Sonntag, 19. November 2017

Referenzen

Die beste Empfehlung für die Agentur Betreuung zuhaus´ ist das Lächeln der zu pflegenden Personen und die Zufriedenheit ihrer Familien. Wir sind stolz darauf, dass wir uns solcher Sympathie erfreuen und die Erwartungen unserer Kunden erfüllen.

Nachstehend finden Sie einige Rückmeldungen unserer Kunden.

Bozena Iwiniska wurde uns durch die Agentur Betreuung zuhaus' vermittelt und war vom 30.03.2010 bis zum 10.06.2010, als Betreuungskraft und Haushaltshilfe bei meinen Eltern in Schonungen bei Schweinfurt tätig.

Da mein Vater aufgrund seines Oberschenkelhalsbruches im Rollstuhl saß und teilweise nur am Rollator ging, erhielt er die allerbeste Unterstützung beim Aufstehen als auch sie war sehr umsichtig beim An- und Ausziehen. Ihre Aufmerksamkeit und Fürsorglichkeit war auch bei der täglichen Körperhygiene und bei den Toilettengängen.

Aufgrund der Demenzkrankheit meiner Mutter war diese ans Bett gebunden, sie und ihr Ehemann trugen einen Dauerkatheter und das Ausleeren der Urinbeutel war für Bozena eine Selbstverständlichkeit. Ferner musste das Essen mundgerecht zubereitet werden und meiner Mutter mit einer Geduld, die Bozena mitbrachte, zugeführt werden. Die Betreuung und Pflege meiner Mutter hat sie mit vollstem Herzen, aufopfernd, verantwortungsvoll und sehr liebevoll durchgeführt. Sie achtete auch auf das äußere Erscheinen der zu Pflegenden und schaffte noch nebenbei den Haushalt, wie Einkaufen, Kochen, Putzen, Spülen, Waschen usw., was für sie eine Selbstverständlichkeit war, zu führen.

Sie versteht es, mit älteren Personen umzugehen und man merkte, dass sie mit Freude und mit allen Kräften in der Arbeit aufging. Für sie standen die Pflegebedürftigen im Vordergrund, trotz der 24h Betreuung.

Ich danke Bozena recht herzlichst für die hilfreiche Unterstützung bei der Betreuung meiner Eltern und wünsche ihr für die berufliche Zukunft und ihr persönliches Wohlergehen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Frau Schrenk aus Schweinfurt

Die Vermittlungsagentur Betreuung zuhaus' ermöglichte meinem Geschwister und mir, dass wir unsere demente Mutter (88 Jahre) nicht in einem Seniorenheim unterbringen mussten. Nach der reibungslosen Vertragsabwicklung kam zu meiner Mutter für drei Monate Krystyna Gruszka aus Polen und übernahm die komplette Betreuung unserer Mutter. Die Haushaltsführung war für Frau Gruszka selbstverständlich. Sie war immer bereit, unserer Mutter zu helfen und den Tagesablauf zu gestalten.

Frau Gruszka hat die häusliche Pflege sowie unterschiedliche Arbeiten im Haushalt hervorragend zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Außerdem hat Frau Gruszka unsere Mutter wunderbar seelisch unterstützt. Unsere Mutter war mit Krystyna sehr zufrieden, hat sie akzeptiert, hat sich in ihrer Anwesenheit sehr wohl gefühlt und war sehr froh darüber, dass sie nicht mehr alleine sein muss. Krystyna hat unsere Mutter bis zum Tode begleitet. Wir sind mit Krystyna im stetigen Kontakt und für uns gehört sie zu unserer Familie.

Zu Agentur Betreuung zuhaus:

Wir bekamen eine kompetente und ausführliche Beratung über die Möglichkeiten der häuslichen Seniorenbetreuung durch Pflegekräfte aus Polen. Nach einer schnellen Vertragsabwicklung kam zu meiner Mutter Krystyna G., die von der polnischen Firma Active Intercare nach Deutschland entsendet und durch Agentur Betreuung zuhaus vermittelt wurde. Frau Gruszka hat sich sofort eingelebt. Die Agentur aus Wertheim stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir waren mit ihrem Service sehr zufrieden und können sie nur weiter empfehlen.

Herr Ludwig aus Würzburg

Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Zeit vom 10.01.2010 bis zum Ableben unserer Mutter hat Frau Renata Kacperek die Pflege und Betreuung sowie Haushaltsführung zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Frau Kacperek hat sich sehr einfühlsam, sorgfältig und gewissenhaft um unsere Mutter gekümmert.

Wir möchten uns sehr herzlich bei Frau Kacperek für ihre liebevolle Betreuung und bei der Vermittlungsagentur Betreuung zuhaus für die unkomplizierte und schnelle Vermittlung bedanken.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Michel

Frau Michel aus Frankfurt

An den Folgen eines Schlaganfalls wurde mein Vater (58) vor zwei Jahren bettlägerig. Wir wussten nicht, wie es nach der Reha weitergehen soll. Das erste Jahr war sehr schwierig, da meine Mutter noch berufstätig war. Ich musste die aufwendige Betreuung und Pflege meines Vaters zum größten Teil übernehmen. Da ich leider ganz woanders wohne, ging es nur am Wochenende. Das ständige Pendeln führte dazu, dass ich meinen Mann und meine Kinder stark vernachlässigte. Meine Mutter war dazu mit der neuen Situation und mit den neuen Aufgaben sehr belastet und überfordert. Erst seit ein paar Monaten hat sich alles wieder normalisiert. Auf Empfehlung meiner Freundin sind wir auf die Agentur Betreuung zuhaus' aufmerksam geworden, welche die Betreuungskräfte aus Polen vermittelt. Seit Januar wechseln sich alle drei Monate zwei Betreuungskräfte Halina und Maria ab. Beide Frauen sprechen Deutsch, sind sehr engagiert, zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit tätig. Ich kann gewiss sagen, dass die Betreuung und Pflege meines Vaters bei ihnen in den besten Händen liegt. Die Pflegekräfte haben einen großen Teil der im Haushalt anfallenden Tätigkeiten übernommen, so dass meine Mutter jetzt mehr Zeit auch für sich hat.

Die monatlich anfallenden Kosten sind vollkommen in Ordnung. Eine 24 Stunden Betreuung durch deutsche Pflegekräfte könnten wir uns nicht leisten. Wir haben eine Lösung gefunden, die für uns passt und unseren Alltag wieder normalisiert hat.

Frau Kilian aus Wertheim

Agentur Betreuung zuhaus'

Fürsorgliche Seniorenbetreuung in den eigenen vier Wänden.
Kontaktieren Sie uns, um ein unverbindliches Vorabangebot zu erhalten.

Tel.: 09342/9151977
E-Mail: info@betreuung-zuhaus.de

Schnellanfrage